Hier wird demnächst ein vollsständiger Text zu unserem Angebot eingefügt.

Die Meditations-Schule A0UM
wurde 2022 auf der Anapurna-Umrundung und anschließend während eines Aufenthaltes in „Tushita“, einem spirituellen Retreat, in Pokhara, Nepal geboren.

AOUM ist der Ur-Klang des Universums, der in uns und in allen Dingen und Wesen schwingt und uns auf einer höheren Ebene mit allem vereint. Aoum steht für die höchste Vorstellung des Göttlichen, für den Urgrund des Seins, ohne Anfang und ohne Ende. Dieses formlose Sein, die unpersönliche Weltseele, umfasst das Reich der sichtbaren Erscheinungen und das Reich des Transzendenten.
Die Erinnerung an unseren himmlischen Ursprung: was wir in der Vergangenheit waren, was wir jetzt sind und was wir in Zukunft sein werden – das zu erkunden ermöglicht uns die Meditation.

Die Sehnsucht nach dem Licht

Heilig statt Eilig

Erkenne Dich selbst