Mit wem sprichst du, wenn du dich für ein Erstgespräch anmeldest?

Mit Marita Schindler! Ich arbeite im Vorstand des Vereines, bin seit vielen Jahren mit Erlebnispädagogik unterwegs, bin Erzieherin, Waldorfpädagogin, Förderlehrerin, Märchenerzählerin und habe anlässlich mehrjähriger Berufserfahrung im psychosozialen Umfeld die Traumafachberatung und Traumapädagogik gelernt.

Ich biete jeden Wochentag (Montag bis Freitag) eine Sprechstunde um 11 Uhr für ein kostenloses Online-Erstgespräch, von circa 30 Minuten, zum gegenseitigen Kennenlernen an.

Um schneller ins Thema zu kommen, kannst du vorab den Anamnese-Bogen für dein Kind, oder für dich selbst, bitte digital oder handschriftlich ausgefüllt per Email zusenden an:
kontakt@belebte-paedagogik-ev.de

PDF – Anamnesebogen für ein Kind

PDF – Anamnesebogen Erwachsener

Wie fülle ich den Anamnesebogen digital aus?
  • Öffne den Anamnesebogen im Browser mit einem Klick auf den obigen Link
  • Fülle das Formular aus
  • Speichere nun die Datei auf deinem Computer indem du die Tasten "Strg" und "s" gleichzeitig drückst, danach einen Speicherort auswählst und auf "Speichern" klickst
  • Schreibe nun eine Email mit dem Betreff "Anamnesebogen" an: kontakt@belebte-paedagogik-ev.de und wähle als Anhang die soeben gespeicherte Datei
Wie fülle ich den Anamnesebogen handschriftlich aus?
  • Öffne die PDF-Datei und drucke sie aus
  • Fülle nun den Anamnesebogen handschriftlich und gut leserlich aus
  • Scanne oder fotografiere anschließend alle Seiten
  • Schreibe eine Email mit dem Betreff "Anamnesebogen" an: kontakt@belebte-paedagogik-ev.de und hänge deine Scans bzw. Fotos an diese Email an. Achte hierbei darauf, dass die Scans/Fotos insgesamt nicht zu viel Speicherplatz benötigen, da viele Emailanbieter hier ein Limit setzen - oft beträgt dieses Limit 20 mb pro Email

Wähle einen verfügbaren Termin aus dem Kalender und klicke diesen zwei mal an, um ihn auszuwählen. Trage anschließend deinen Namen und deine Emailadresse ein und stelle hierbei bitte sicher, dass deine Emailadresse korrekt eingegeben ist!

Falls du berufstätig bist, können Termine für ein Erstgespräch auch spätnachmittags oder abends angenommen werden. In diesem Fall wende dich bitte mit deinem Terminwunsch per Email an: kontakt@belebte-paedagogik-ev.de

An dem gewählten Termin sende ich dir dann kurz vor dem Online-Treffen eine Email mit einem Link für ein Zoom-Meeting. Bitte vergewissere dich vorher, dass dein Gerät für Online-Videotelefonie geeignet und richtig eingestellt ist.

Kostenloses Online-Erstgespräch buchen

Uhrzeit: 11 Uhr (MEZ)

Datum:

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28