Workshop für Kinder
von 7-12 Jahren
Jeden Donnerstagnachmittag ab 10. November 2022
jeweils 15 bis 17 Uhr
für die Dauer von 7 Wochen

Aus dem Inhalt:

Helios ist ein Helferzwerg, der auch wundersame Geschichten erzählen kann. Geschichten vom Sonnen-Wirbler-Berg und wie die Farben auf die Erde kamen. Er bastelt mit den Kindern die Farbenhäuschen und weiß viel zu berichten über die Kraft der Farben. Er liebt es, den Kindern seine Zwergengeheimnisse zu verraten. Manchmal verwendet er dazu eine Geheimschrift.

Ein andermal gibt er seine Zwergen-Weisheit am Ende eines Suchspieles preis.
Auf alle Fälle erzählt, spielt und bastelt er leidenschaftlich gerne. Besonders, wenn er mit vielen Kindern zusammen sein kann, lässt er sich immer wieder neue Sachen einfallen, die ihnen gefallen und Spaß machen könnten.

Förderziel:

Die Kinder lernen Gefühle kennen und benennen. Es ist eine Reise durch die Gefühle-Landschaft und die emotionale Regulierung anhand der Farben des Regenbogens.

Kosten: 150,- Euro

Anmeldung bitte über das Kontaktformular
oder als E-Mail an: kontakt@belebte-paedagogik-ev.de

Kategorien: Aktuelle Projekte